Volksbank-Open 2013 - die erste Anmeldung ist da!

|   Allgemein

Der Countdown läuft! Noch 45 Tage, bis am Sonntag, 7. Juli in der Eberthalle der Startschuss zum zweiten großen Schnellschach-Turnier des SV Balingen fallen wird.

Heute Nachmittag konnte Turnierdirektor Philipp Prinz die erste offizielle Anmeldung bekannt geben. Wir freuen uns, dass der allseits beliebte Schachfreund Günther Hollstein vom SC Bisingen das Teilnehmerfeld des Volksbank-Opens anführen wird.

Günther ist ein gern gesehener Gast auf vielen Turnieren und zeigte mit seinem Sieg gegen unseren Vereinsmeister Karl-Heinz Müller beim Bezirksopen vor zwei Wochen, dass er ein sehr starker Spieler ist.

Wir hoffen, dass ihm in nächster Zeit möglichst viele weitere Teilnehmer des zweiten Balinger Volksbank-Opens folgen werden. Turnierdirektor Philipp Prinz wird sie <link internal-link internal link in current>hier ständig auf dem neuesten Stand halten.

Günther Hollstein (rechts) beim WE-Turnier in Balingen im Sommer 2011