Volker zieht das Supercup-Spiel

|   Allgemein

Am letzten Donnerstag startete die Pokalsaison im SV Balingen mit der Auslosung der ersten Runde. Als Glücksfee hatte der neue Turnierleiter Sebastian During seinen Vorgänger Volker Scheuer gewinnen können. Im Lostopf des A-Turnier befanden sich elf Kugeln, so dass es am 13. November mit drei Partien des Achtelfinales losgehen wird. Besonders reizvoll wird aber das Aufeinandertreffen von Vereinsmeister Klaus Bender und Pokalsieger Jürgen Muschkowski im Viertelfinale sein : ein echtes Supercup-Finale!!

Im B-Pokal kämpfen 23 Teilnehmer darum, die Nachfolge von Titelverteidiger Gerhard Gulde antreten zu können. Der bekommt es zum Auftakt im Achtelfinale sofort mit der Nr. 1 der Setzliste Dr. Thomas Hörnig zu tun. 14 Spieler müssen schon am 13. November in der Vorrunde antreten, um noch sieben freie Plätze für die Runde der besten 16 zu besetzen.

Den kompletten Weg bis zu den Finalspielen finden Sie wie gewohnt <link internal-link internal link in current>hier.