Viertelfinale komplett

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Heute Abend fand auch das letzte Spiel im Achtelfinale des B-Pokals statt. Hier setzte sich die Routine des dreimaligen Pokalsiegers Helmut Stefani durch, der trotz eines Minusbauers und eines schlechteren Springers gegen den Jugendspieler Marvin Raible gewann. Im VIertelfinale trifft Helmut nun mit Hagen Martin auf die nächste Nachwuchskraft.

Darüber hinaus kommt es am 28. März zu den Duellen Erik EIchele - Mike Greiner, Anika Keller-Sebastian Gargallo und Herbert Reuß-Leopold Stefani. Im A-Pokal ist man sogar schon eine Runde weiter. Nach einem wahren Kampflosfestival sind noch Karl-Heinz Müller und Mario Holderied sowie Klaus Fuß und Klaus Bender übrig geblieben. Zu den Pokalseiten geht es hier.