Viertelfinale in der U14

|   Allgemein

Heute Nachmittag wurden im Jugendschach die vier Paarungen der Runde der besten Acht im Vereinsturnier der U14 gespielt. In zwei Vorrundengruppen hatten sich jeweils die vier Bestplatzierten qualifiziert, um jetzt überkreuz gegeneinander zu spielen.

Die beiden Gruppensieger Michael Geiger und David Urbat gewannen ihre Spiele gegen Fabian Herter bzw. Pascal MÜller relativ mühelos. Die beiden anderen Begegnungen waren dagegen deutlich umkämpfter.

Etwas überraschend setzte sich David Ott, der in seiner Gruppe Dritter geworden war, gegen Hagen Martin durch. In einer wechselhaften Partie gewann Lawrence Kern gegen seinen Bruder Terence.

Damit kommt es im Halbfinale zu den Paarungen Michael Geiger gegen Lawrence Kern und David Urbat gegen David Ott. Alle weiteren Informationen zu den Vereinsturnieren der Jugend finden Sie <link internal-link>hier.