Vereinsturnier beginnt am 15. September - Die Paarungen der 1. Runde stehen fest

|   Allgemein

Mit Klaus Bender, dem Vereinsmeister des Jahres 2009, meldete sich am heutigen Donnerstag der 20. Teilnehmer zum diesjährigen Vereinsturnier an.

Auftakt ist am nächsten Donnerstag, 15. September. Ich möchte nochmals alle Teilnehmer daran erinnern, dass in dieser Saison erst um 20 Uhr begonnen wird. Nicht daran erinnert werden muss, dass alle Spieler natürlich rechtzeitig vorher da sein müssen, weil sich Tische, Stühle, Bretter und Uhren nicht von alleine aufbauen (aber da dies selbstverständlich ist, erinnere ich, wie gesagt, nicht daran).

Die zweite Runde steht dann bereits am 29. September auf dem Programm. Wie gewohnt finden Sie alle Paarungen, Tabellen und Ergebnisse <link internal-link>hier.

Turnierleiter Volker Scheuer hängt die Paarungen aus