Karl-Heinz ist Vereinsmeister

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel konnte sich Karl-Heinz Müller gestern vorzeitig den Vereinsmeistertitel des Jahres 2023 sichern. Nach seinem Erfolg gegen Niklas Hahn und der gleichzeitigen Niederlage von Dieter Gomer gegen Jürgen Muschkowski ist Karl-Heinz schon vor der letzten Runde nicht mehr einzuholen. Spannend bleibt der Kampf um Platz 2. Niklas, Jürgen und Dieter konnten bislang vier Punkte verbuchen. Simon Eberhardt oder Thomas Gomer, die ihre Partie gestern nicht ausgespielt haben, können noch zu dem Trio aufschließen.

Die abschließemde 7. Runde ist für den 11. Mai angesetzt.

 

Die Ergebnisse vom Donnerstag, den 13.04.2023:

Müller, Karl-Heinz - Hahn, Niklas 1:0

Muschkowski, Jürgen - Gomer, Dieter 1:0

Ott, Ewald - Sauer, Otfried 1:0

Gulde, Gerhard - Hess, Stefan 0:1

Zurück