Alles Gute zum 85., Valentin!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Der Schachverein Balingen gratuliert seinem langjährigen Ehrenmitglied Valentin Stroh zu seinem heutigen 85. Geburtstag.

Seit fast 60 Jahren ist Valentin Mitglied des SV Balingen, fast 500 Verbandsspiele hat er in dieser Zeit für uns bestritten. MIttlerweile ist Valentin unser ältester Stammspieler und spielstark wie eh und jeh. In dieser Saison hat er mit seinen 4,5 Punkten aus fünf Spielen maßgeblich dazu beigetragen, dass seine zweite Mannschaft an der Spitze der Bezirksliga steht. Und auch sonst nimmt Valentin regen Anteil an unserem Vereinsleben : Weihnachtsfeiern, Wanderungen, Gartenfeste, Trainingsabende, Spiele der ersten Mannschaft. Dabei sind seine messerschaften Analysen als Kiebitz allseits gefürchtet.

Lieber Valentin, zu deinem heutigen Ehrentag wünschen dir alle deine Schachfreunde des SV Balingen vorallem weiterhin viel Gesundheit, Ausdauer und Freude am Schachspiel. Wir hoffen, dass du noch unzählige weitere Siege für den Schachverein Balingen erspielen wirst.

Ein Hoch auf Valentin!!
Und auch Karl-Heinz gratuliert natürlich!