Update 28.7.2023: Gartenfest findet statt / Anfahrtsplan

Erstellt von Michael Gulde | |   Allgemein

Liebe Schachfreunde,

die Wettervorhersage ist zwar nicht ganz eindeutig, aber es sieht derzeit jetzt auch nicht nach großem Regen morgen (Samstag, 29.7.) aus.

Das Gartenfest wird also wie geplant am Samstag, 29.7.2023 stattfinden.

Das bedeutet, dass ihr alle eingeladen seid, das Gartenfest ab 17 Uhr auf Gerhards Gartengrundstück am Binsenbol zu genießen. Wer vorher an der traditionellen Wanderung teilnehmen möchte: Treffpunkt zur Wanderung ist um 14 Uhr ebenfalls auf dem Grundstück am Binsenbol.

Bei diesem Post findet auch die Anfahrtsskizze zum Grundstück am Binsenbol in Balingen.

Für Navis: Das große auf dem Plan eingezeichnete Gebäude an der Kreuzung Humboldtstr./Binsenbolstr. hat die Adresse Binsenbolstr. 90.

Wie immer gilt: Wir freuen uns, wenn möglichst viele kommen. Grillgut sollte jeder selbst mitbringen, für alles weitere ist gesorgt; wenn jemand etwas zum Buffet beitragen möchte ist das gerne möglich (siehe den Newsletter, den Armin am Wochenende verschickt hat).

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne bei uns melden.

Michael Gulde

(Telefon: 0160-96239021)