Unsere Teams landen auf den Plätzen 4 und 6

|   Jugend

Am Samstag, 21. Mai fanden die württembergischen Vierermannschaftsmeisterschaften der Jugend in Rommelshausen statt. Der SV Balingen war dabei mit zwei Teams vertreten.

In der U16 verpassten Markus Geiger, Niklas Hahn, Dieter Gomer und Marc Ilitsch im letzten und entscheidenden Spiel gegen die SF Göppingen durch eine knappe 1,5:2,5-Niederlage den dritten Platz, der zum Weiterkommen gereicht hätte, denkbar knapp. Württembergischer Meister wurde der SV Bebenhausen. Sollte dieser auf den Stichkampf gegen die Vereine aus Baden verzichten, würde unser Team nachrücken.....

Das Turnier der U12 war ungemein spannend. Am Ende hatten die ersten vier Mannschaften 10:4 Punkte. Es folgten der SR Spaichingen mit 9:5 Punkten und unser Team, das mit 8:6 Zählern einen mehr als achtbaren 6. Platz unter 14 Teilnehmern erreichte. Während des gesamten Turniers spielten Hagen Martin, David Urbat, Daniel Axt und Fabian Herter um die vorderen Plätze mit und verloren nur gegen Spaichingen und Unterkochen. Einen ausführlichen Bericht und noch mehr Bilder finden Sie bald <link internal-link>hier.

Das U12-Team des SVB
Unsere Mannen der U16