Unsere Meister feiern in der Tanke

Erstellt von Armin Tächl | |   Mannschaft

Bereits vor zwei Wochen fand die Meisterfeier der zweiten Mannschaft des SV Balingen in der "Alten Tanke" in Engstlatt statt. Das Team mit Kapitän Philipp Prinz, Sascha Stroh, Manfred Haller, Dirk Schaefer, Zlatko Canzek, Volker Scheuer, Armin Braun und Valentin Stroh hatte bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksliga sichergestellt und wird in der nächsten Saison zusammen mit unserer Ersten in der Landesliga spielen.

MIt von der Partie waren auch die Spieler der dritten Mannschaft des SV Balingen, die in der Kreisklasse den Vizetitel erreicht hatte. Auch sie wird 2017/ 2018 eine Spielklasse höher antreten dürfen/ müssen. Zu den Mannschaftsseiten des SVB geht es <link internal-link internal link in current>hier.