Unser Baby-Boomer wird heute 50

|   Allgemein

Mit gut 1,3 Millionen Menschen ist der Jahrgang 1964 der geburtenstärkste Deutschlands. Die sogenannten "Babyboomer" feiern in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Für den einzigen Babyboomer des SV Balingen ist dieser Tag heute gekommen. Und so gratuliert der Schachverein Balingen seinem 2. Vorsitzenden Manfred Haller aufs Allerherzlichste.

Manne gehört seit über 30 Jahren zu den engagiertesten Mitgliedern unseres Vereins, der auch sportlich so Manches vorzuweisen hat. Die Älteren unter uns  behaupten sogar, dass Manne jedes Amt, das der SV Balingen zu vergeben hat, schon mindestens einmal besetzt hat. Er war Turnierleiter, Kassierer, einfaches Ausschussmitglied und seit Juli diesen Jahres ist er unser 2. Vorsitzender.

Auch im sportlichen Bereich ist der Jubilar ähnlich unersättlich. In seiner Sammlung der Vereinstitel fehlt ihm nur noch ein Erfolg beim Neujahrs-Blitzturnier. Im Laufe der Jahre siegte Manne beim Vereinsturnier, im A-Pokal, beim Schach-Fußball-Turnier, er holte sich den Sieg beim Fußballtipp und in den 90er Jahren gewann er einen von Lothars legendären Vierkämpfen.

Ja Manne, das kann sich wirklich sehen lassen!! Du hast es dir also wirklich verdient, deinen runden Geburtstag heute und in den nächsten Tagen gebührend zu feiern.

Der SVB gratuliert zum 50.