Unmöglicher Zug gewinnt...

|   Allgemein

Die Entscheidung im sechsten und letzten Turnier der Blitzserie des SV Balingen fiel heute Abend, als der Gegner von André Dreyer in der Eröffnung einen unmöglichen Läuferzug gemacht hatte. Damit lag André nach einem stark gespielten Turnier bereits eine Runde vor Schluss uneinholbar an der Spitze. 

Da war auch seine abschließende Niederlage gegen den Sieger des letzten Turniers Klaus Bender zu verschmerzen. Auf den Podestplätzen folgten punktgleich Klaus Fuß und Kevin Narr.

In einer abwechslungsreichen Blitzserie 2012/ 2013 war André Dreyer der fünfte Sieger in der sechsten Veranstaltung. Der bereits als Vereins-Blitzmeister fest stehende Urlauber Mike Molz war in dieser Saison der Einzige, dem zwei Turniersiege gelangen. 

Mehr zum Blitzschach im SVB finden Sie wie gewohnt <link internal-link internal link in current>hier. 

Zurück