Und täglich grüßt der Murmelprinz...

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen."  Dieses berühmte Zitat von Gary Lineker gilt in abgewandelter Form auch für die Fußball-Tipprunde des SV Balingen : "Tippen ist eine einfache Sache : 54 Schachfreunde mühen sich darum die richtigen Ergebnisse zu erahnen, und am Ende gewinnt immer Ralph Prinz.

Und so war es auch wieder heute am Ende des ersten Bundesliga-Spieltags. Mit 13 Punkten hatte der dreimalige Gesamtsieger allen anderen eine lange Nase gedreht und sich wieder einmal an die Spitze des Gesamtklassements katapultiert. Hinter Ralph Prinz folgen derzeit Tim Jenter, Patrick Keinath und Marvin Raible. Die weiterem Platzierungen finden Sie hier.