Und der Vereinsabend....?

Erstellt von Armin Tächl | |   Startseite

Die Beschlüsse der Landesregierung vom vergangenen Wochenende wirken sich natürlich auch auf unseren Vereinsabend am Donnerstag aus, der in den letzten Wochen im Schnitt von höchstens fünf treuen Schachfreunden besucht wurde. Auf der Homepage des Verbands steht dazu beispielsweise folgendes :

Es gilt 2G+ :

Das bedeutet, dass nicht nur der Wettkampf- sondern auch der Trainingsbetrieb nur noch Geimpften und Genesenen offen steht, die neben ihrem digitalen Impfnachweis (das analoge, orangefarbene Impfbuch gilt ja seit 01. Dezember ebenfalls nicht mehr) zusätzlich einen negativen medizinischen Schnelltest [...] vorlegen können.

Für Schachfreunde, die dreimal geimpft sind, entfällt die Testpflicht. Wir haben uns entschlossen für den überschaubaren Kreis der ausdauernd treuen Besucher des Vereinsabends diesen am

Donnerstag, 9. Dezember und

Donnerstag, 16. Dezember

möglich zu machen. BItte habt alle erforderlichen Nachweisdokumente mit dabei!! Wie es danach mit unserem Spielabend am Donnerstag weitergehen wird, entscheiden wir nach den Weihnachtsferien auch im Lichte der Erfahrungen der kommenden beiden Donnerstage.