Überzeugende Leistungen unserer Youngster!

Erstellt von Armin Tächl | |   Jugend

Conny Gulde und Michael Gulde fuhren heute mit sieben hochmotivierten jungen Schachspieler:innen zum Jugend-Grand-Prix-Turnier nach Nusplingen. Und alle wussten voll zu überzeugen. Bei seiner ersten Teilnahme erreichte Jannis Jetter in der U16 auf Anhieb drei Punkte. In der U14 kam Simon Tächl mit 3,5 Punkten auf Platz 12. Die beiden Balinger Vertreter in der U12 Jonas Tächl und Noah Kayacan lagen mit jeweils vier Punkten einträchtig auf den Rängen 7 und 8.

Sogar drei Balinger Vertreter gingen in der jüngsten Altersklasse - der U8 - an den Start.Joshua Kayacan wurde mit 4,5 Punkten Vierter, Petros Hollyoak folgte auf Platz13. Auch für Isabell Boie war es die erste Turnierteilnahme. Isabell erspielte sich nicht nur sehr beachtliche 3,5 Punkte, sondern erhielt als bestes Mädchen ihrer Altersklasse auch noch eine Urkunde.