Trainigsrückstand kostet den Turniersieg

|   Allgemein

Heute fand die 25. Offene Stadtmeisterschaft der Abteilung Volleyball der TSG Balingen in der Kreissporthalle statt. Nach fast zehnmonatiger Pause wagte auch wieder das Team des Schachvereins Balingen den Start bei einem solchen Freizeitturnier. Nach einer starken Leistung und einem 3. Platz beim Turnier in Täbingen im Juni 2014 wurde heute eigentlich allgemein mit einem Turniersieg der Schachvolleyballer gerechnet.

Doch leider ist es so, dass sich der Trainigsabend am Montag in Streichen im Augenblick noch in einem verlängerten Winterschlaf befindet (interessierte Freizeitvolleyballer dürfen sich gerne bei uns melden). Und so gab es statt des erwarteten Turniersiegs viel Spaß und auch mehr als ordentliche Leistungen.

Am Ende durften Svenja Reuß, Swetlana Hergert, Julian During, Christian BItzer, Erik EIchele, Andreas von Huene und Armin Tächl bei der Siegerehrung die traditionelle Fresstüte und eine Urkunde für den 11. Platz entgegen nehmen. Einen ausführlicheren Bericht und mehr Bilder gibt es bald auf unseren endlich wieder aktualisierten Volleyball-Seiten <link internal-link internal link in current>hier.

Wer oder was auf diesem Bild zeigte heute die größte Leistung?
Die Schachvollreyballer endlich wieder in Aktion