Titel futsch, Quali geschafft

|   Mannschaft

Heute Nachmittag richtete der SV Balingen die Bezirks-Blitzmannschaftsmeisterschaft im Vereinsheim des SV Heselwangen aus. Immerhin 12 Mannschaften hatten bei sonnigem Wetter den Weg auf sich genommen, allein drei vom SR Spaichingen.

Wie es sich für einen guten Gastgeber gehört, hielten sich Jürgen Muschkowski, Manfred Haller, Karl-Heinz Müller, Thomas Gomer und Markus Geiger beim Projekt Titelverteidigung vornehm zurück und begnügten sich mit einem 2. Platz. Dieser reichte allerdings auch für die Qualifikation zum Verbandsturnier, das in dieser Saison in unserem Bezirk Alb/ Schwarzwald (in Albstadt) stattfinden wird.

Der neue verdiente Bezirksmeister ist das Viererteam der SG Donautal Tuttlingen. Einen ausführlichen Bericht von Jürgen Muschkowski finden Sie<link internal-link internal link in current> hier.

Karl-Heinz und Thomas blitzen sich warm