Thomas wird heute 30!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Es ist doch noch gar nicht so lange her, dass Thomas Gomer im Dezember 2000 als sechsjähriger Knirps zum ersten Mal im Jugendschach im Zollernschloss auftauchte.

Heute feiert unser derzeitiger Turnierleiter also seinen 30. Geburtstag! Kaum zu glauben! Nach einem Abstecher zum Studieren in den rauen Osten hat Thomas mittlerweile einen Posten in Haigerloch gefunden und plant den baldigen Umzug ins schöne Frommern. Darüber sind wir sehr froh, weil es nur wenige Schachfreunde im Verein gibt, die genauso engagiert für den SB Balingen am Start sind wie er!!! Danke Thomas!

Für das gestrige Spiel seiner 2. Mannschaft hat sich der Mannschaftsführer eine Auszeit genommen, um in seinen runden Geburtstag hineinfeiern zu können. Deine Mannschaftskameraden und der gesamte SV Balingen hoffen, dass es sich gelohnt hat und du es ordentlich hast krachen lassen Für die nächste Lebensdekade wünschen wir dir natürlich nur das Allerbeste!

Saschas dichterische Geburtstagsgrüße aus unserer WharsApp-Gruppe von heute Nacht sollen hier natürlich auch nicht unerwähnt bleiben :

Lieber Thomas, dreimal hoch zum Jubelschrei,

heut' wird gefeiert, du wirst 30, oh wie fein!

Die Mannschaft hat für dich gesiegt, ganz klar,

5,5 zu 2,5, das war wirklich wunderbar.

Mannschaftsführer Thomas, sei stolz und froh,

du führst uns zum Sieg, das ist sowieso.

Für dich viele Punkte, ein Geschenk so fein,

auf dass es immer so möge sein.

Danke für deinen Einsatz, für Team und Spiel,

du machst das großartig, das ist unser Ziel.

Feier heute, lass es krachen und klingen,

auf 30 Jahre jung, möge Glück dir stets wing(k)en

Thomas beim Mattsetzen gegen Anton im Frühjahr 2002....
...und 20 Jahre später in der Realschule