Thomas spielt beim Kreisblitz

|   Allgemein

Nachdem es an Allerheiligen beim Jubiläumsturnier des SV Winterlingen geheißen hatte : "Teilnehmer aus Balingen Fehlanzeige", war es am Freitag vergangener Woche wieder einmal Thomas Gomer, der die Fahne des SVB bei der Kreisblitz-Einzelmeisterschaft in Ebingen hoch hielt : Danke Thomas!!!

Und einen Bericht hat er auch noch geschrieben :

"Am Freitag, den 04.11.2016 kamen 17 Schachspieler aus dem Kreis Zollern-Alb im Albstädter Spiellokal zusammen um den neuen Kreisblitzmeister zu ermitteln. Dabei setzte sich Kevin Narr (Frommern) gefolgt von den Punktgleichen Günther Hollstein (Bisingen) und Jürgen Rutz (Winterlingen) durch. Einziger Balinger Teilnehmer war Thomas Gomer, der am Ende auf Platz 7 landete. Das Turnier war recht gut besetzt, wodurch es bis zum Ende spannend gewesen ist. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Balinger Schachspieler zukünftig etwas mehr Engagement beim Besuchen der Turniere auf Kreis- und Bezirksebene zeigen." T.G.

Armin Tächl

Thomas blitzte sich auf Platz 7