SVB-Tipper feiern Jackpotfest

|   Allgemein

Gestern fand das Jackpotfest der Tipprunde des SV Balingen statt. Einige Fakten zur Saison 2015/ 2016 : in 40 Tagestipps wurden an die 53 Teilnehmer insgesamt 55120 Punkte verteilt. Der zweite Gesamtsieg für Felix Hermann stand bereits vor drei Wochen fest. Spannend war der Kampf um  Platz 2. Tatsächlich konnte mit Anika Keller eine der sechs mittippenden Damen am letzten Spieltag noch an Marc Ilitsch und Björn Maier vorbei ziehen.

Der eigentliche Höhepunkt der Saison war jedoch wieder einmal das Fest, wenn das eingesammelte Geld auf den Kopf gehauen wird. Immerhin 40 Schachtipper waren gestern in Frommern mit am Start. Und auch die versammelten VfB-Fans trugen beim gemeinsamen Bundesliga-Schauen ihr Schicksal mit bewunderswerter Fassung, hatte sich doch der erste Abstieg der Schwaben seit 1975 bereits in den letzten Wochen angedeutet.

Und so speiste man gemeinsam, machte Wurfspiele im Hof oder lauschte den Klängen der ESC-Übertragung. Am Ende waren sich alle einig, dass man auch in der kommenden Saison wieder beim Bundesliga-Tippen dabei sein würde. Den Gesamtstand und einige Bilder des JAckpotfests 2016 gibt es wie gewohnt <link internal-link internal link in current>hier.

Gefasste VfB-Fans...
...und die Anhänger des Deutschen Meisters