SVB ist Meister - auf Mallorca wird gefeiert

|   Mannschaft

Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga siegte gestern die 2. Mannschaft des SV Balingen mit 5,5:2,5 gegen den SV Winterlingen. Schützenhilfe kam vom SC Hechingen, der überraschend den Verfolger aus Rottweil bezwang.

Somit ist die Zweite des SVB vorzeitig Meister der Bezirksliga. Gefeiert wurde noch in der Nacht im "Bären" und auch auf Mallocra, von wo uns folgende Mail erreichte : "Hallo Jungs, super, was ihr gemacht habt. Und dass Rottweil auch noch verloren hat.... Jetzt müssen wir die Feier planen!"

So schrieb es Mannschaftsführer Volker Scheuer, der zurzeit auf der spanischen Urlaubsinsel zusammen mit Treamkollege Dirk Schaefer einen Außenposten des SVB unterhält, um sich auf die anstehende Triathlonsaison vorzubereiten.  Im entscheidenden Spiel gegen Winterlingen wusste vorallem Ergänzungsspieler Schorsch Schuler zu überzeugen, der genauso wie Markus Geiger und Sascha Stroh voll punktete.

Jeweils ein Remis steuerten Kevin Narr, Mike Molz, Thomas Gomer, Philipp Prinz und Armin Braun bei. Einen Blick auf die Meistermannschaft können Sie<link internal-link internal link in current> hier werfen.