SVB in den B-Klassen TOP

|   Allgemein

Heute fiel der Startschuss in der diesjährigen Verbandsrunde des Bezirks Alb/ Schwarzwald. Die beiden Mannschaften des SV Balingen in der B-Klasse hatten am ersten Spieltag auch sofort ein Heimspiel und nutzten diesen Vorteil furios.

In der B-Klasse bezwang unsere Sechste den SV Winterlingen 2 mit 6:0. Einen halben Brettpunkt abgeben musste dagegen Balingen 7. Trotzdem besiegte man SF Geislingen 3 klar mit 5,5:0,5. Auch die beiden Jugendspieler Paul Claußen und ALexander König gewannen ihre Auftaktpartie. Damit liegen die beiden Teams des SVB mit an der Spitze der jeweiligen Spielklasse.

Auch für unsere Erste stand heute das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Nach der Blamage aus dem Vorjahr konnten die höher eingeschätzten Balinger auch in diesem Jahr nicht gegen den SR Gosheim gewinnen. Immerhin erreichte man dieses Mal ein 4:4 : möglicherweise ein wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt....

Balingen 7 empfing die Gäste aus Geislingen
Einer der Gewinner des Abends : Alexander König