SVB gegen GMs

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Sechs Spieler des SV Balingen stürzten sich heute in den Kampf um den inoffiziellen Titel des Balinger Stadtmeisters, der anlässlich des 2. Schnellschachturniers des SV Frommern ausgespielt wurde. Wie schon im Vorjahr erreichte Klaus Bender die beste Platzierung. Wo er genau landete, ließ sich bei Redaktionsschluss jedoch nicht sagen, weil das EDV-Team im Laufe der letzten Runde von einem Programmabsturz überrascht wurde.

Neben den sechs Balingern Thomas Hörnig, Klaus Bender, Karl-Heinz Müller, Jürgen Muschkowski, Markus Geiger und Thomas Gomer spielten in der Festhalle auch drei Großmeister und zwei Internationale Meister. Das Preisgeld teilten sich schließlich die russischen GM Egor Krivoborodov und Vladimir Epishin. Die restlichen Ergebnisse der Balinger Spieler erfahren Sie eventuell später.