SVB erschmettert den 1000. Punkt

|   Allgemein

Heute fand das 11. Volleyball-Turnier des TSV Geislingen in der Schlossparkhalle statt. Für die Mannschaft des SV Balingen ging es mit einem überraschenden Erfolg zu Ende.Die Veranstalter hatten sich zum Ziel gesetzt, jeden ausgespielten Punkt zu zählen, um bei der Siegerehrung das Team auszuzeichnen, das sich den 1000. Punkt des Turniertages erspielt hatte.

Wie nicht anders zu erwarten waren es natürlich die Schachvolleyballer um Svenja Reuß, Heike Wersching, Chris Galik, Julian During, Andreas von Huene, Dominik Galik und Armin Tächl, die nach einem fulminanten Angriffswirbel, den 1000. Punkt des Tages in das Feld der späteren Sieger Dinamo Tübingen krachen ließen. Ansonsten gab es für den SVB mal wieder eher weniger zu feiern.

Nach sechs Niederlagen und zwei Siegen stand schließlich ein 7. Platz unter neun teilnehmenden Freizeit-Mannschaften zu Buche. Einen ausführlicheren Bericht mit mehr Bildern gibt es auf den Volleyball-Seiten des SV Balingen, also <link internal-link internal link in current>hier, nachzulesen.

Gruppenbild mit vier (!) Damen
Wir trinken uns jedes Turnier schön