SVB bei WEM

|   Allgemein

Im Sommer 2006 fand die württembergische Einzelmeisterschaft zuletzt in unserem Bezirk statt. Damals war der SV Balingen Ausrichter des neuntägigen Meister- und Kandidatenturniers. 

In diesem Jahr startete die Veranstaltung gestern im Vereinsheim des Kleintierzüchtervereins in Bisingen. Unter den 32 württembergischen Spitzenspielern sind auch vier Vertreter des SVB. Jürgen Muschkowski und Kevin Narr spielen im Meisterturnier, während André Dreyer und Zlatko Canzek im Kandidatenturnier antreten. 

Der Auftakt am gestrigen Samstag verlief dabei nicht besonders erfolgreich. Nur André konnte einen halben Punkt erkämpfen. Bis zum kommenden Sonntag wird an jedem Tag um 14 Uhr eine Runde gespielt. Der gastgebende SC Bisingen lädt alle Schachfans ein, dass besondere Schach-Event vor Ort als Zuschauer zu verfolgen. Für Verpflegung ist bestens gesorgt.

Wie die vier SVB-Schächer abgeschnitten haben, erfahren Sie in einer Woche an dieser Stelle. 

Zurück