SV Stockenhausen-Frommern 1 - SV Balingen 1 = 3,5:4,5

Erstellt von svw.info | |   [1893|Landesliga Alb/Schwarzwald] SV Balingen 1

Knapp, aber verdient!

Nach Jahrzehnten kam es mal wieder zu einem echten Lokalkampf zwischen dem Gastgeber Stockenhausen/Frommern und Balingen. Die Balinger, als klarer Favorit, hatten dabei die größte Mühe den Aufsteiger auf Distanz zu halten. Bei nur drei entschiedenen Partien und fünf Remisen war wirklich kein großer Unterschied zu bemerken. Für die Balinger konnten Thomas Gomer (souverän) und Jürgen Muschkowski (glücklich) gewinnen. Dem gegenüber stand die Niederlage von Karl-Heinz Müller, der gar keinen guten Tag erwischte. Die Remisen durch Dr. Bernd Volz, Dr. Mario Holderied, Dieter Gomer, Klaus Bender und Sascha Stroh waren allesamt schwer erkämpft. Damit setzt sich Balingen in der oberen Tabellenregion fest, während die Frommerner sich im Abstiegskampf bewähren müssen.  J.M.

Zurück