SV Rottweil 1 - SV Balingen 1 = 1:7

Erstellt von svw.info | |   [1601] SV Balingen 1

Hoher Sieg in Rottweil

Es ist erstaunlich, wie manchmal solche Ergebnisse zustande kommen. An manchen Tagen kippen alle Partien nur zugunsten einer Seite. Die Partien von Dr. Mario Holderied, Thomas Gomer, Klaus Bender und Karl-Heinz Müller waren klar angelegt und wurden verdient gewonnen. Dieter Gomer gewann seine "defensiv" geführte Partie nur durch einen eingestellten Turm seines Gegners und Jürgen Muschkowski nutzte den "einzig nicht zum Gewinn führenden Zug" seines Gegners zum Sieg. Markus Geiger erreichte eine Punkteteilung nur dadurch, dass sein Gegner ein Matt übersah und Dr. Bernd Volz konnte seine Partie trotz Qualitätsverlustes ebenfalls in ein Remis retten. Nichts desto Trotz darf man sich natürlich freuen gewonnen zu haben auch wenn das Ergebnis nicht immer leistungsgerecht ausfällt.          J.M.

Zurück