SV Balingen stellt sich neu auf

Erstellt von Armin Tächl | |   Startseite

Die heutige Ausschusssitzung, die auf der Terrasse unseres ersten Vorsitzenden Andreas von Huene in Ostdorf stattfand, stand im Zeichen der Vorbereitung zweier unmittelbar bevorstehenden Veranstaltungen.

Nach 2012 wird der SV Balingen zum zweiten Mal die württembergischen Vereinsmannschafts-Meisterschaften der Jugend austragen, und zwar am Samstag, 25. Juni in den Klassenzimmern der Realschule. Helfer und Kuchenspender dürfen sich gerne bei mir melden.

Unsere diesjährige Generalversammlung wird am Freitag, 15. Juli im Zollernschloss stattfinden. Wir freuen uns zu vermelden, dass bei den anstehenden Wahlen alle Ämter besetzt werden können. Die neue Führungsmannschaft des SV Balingen erhofft sich natürlich eine breite Unterstützung von einer hoffentlich gut besuchten Generalversammlung.