SV Balingen 1 - SR Heuberg-Gosheim 1 = 2,5:5,5

Erstellt von svw.info | |   Ergebnisse

Debakel für die erste Mannschaft!

Katastrophal endete die Begegnung in der Landesliga für die Balinger "Spitzenmannschaft". Nachdem man die letzte Begegnung in Tuttlingen nur mit Mühe für sich entscheiden konnte, ging diesmal aber auch gar nichts zusammen. Offensichtlich war bei den Balinger Spielern immer noch Sonnenfinsternis angesagt, so wenig Durchblick war zu erkennen. Einziger Lichtblick war Markus Geiger, der die letzte Partie des Tages für sich entscheiden konnte. Die erste Partie von Dr. Bernd Volz ging frühzeitig durch Remisvereinbarung zu Ende. Dann folgten durch Klaus Bender, Manfred Haller, Jürgen Muschkowski und Karl-Heinz Müller vier Niederlagen am Stück und der Käse war gegessen. Danach trennten sich Dr. Mario Holderied und Thomas Gomer von ihren Gegnern jeweils unentschieden. Zwar ist man nach wie vor Tabellenführer, punktgleich mit Rangendingen und Bisingen, der Vorsprung beträgt allerdings nur noch einen lausigen Brettpunkt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Formkurve in den letzten beiden Begegnungen steil nach oben geht, sonst wird das nichts mit dem angestrebten Aufstieg in die Verbandsliga.