Stefan hat was zu Feiern....

|   Allgemein

Feiern kann der Vollblut-Musiker, Hobby-Biker und Heselwanger Schauspiel-Legende fast immer noch so wie mit 20. Doch etwas ruhiger ist es um Stefan Günther, der am heutigen 18. Juni seinen 30. Geburtstag feiern muss, doch geworden. 

Und so begeht er seinen Ehrentag - wie es sich für einen echten Schwaben gehört - zum ersten Mal in seinem eigenen Häusle. Das erklärt auch, warum Stefan in den letzten Jahren nicht mehr ganz so oft am Schachbrett anzutreffen war. Auf stolze 75 Verbandsspieleinsätze für den SVB hat er es im Laufe der Jahre dennoch gebracht. 

Der SV Balingen gratuliert dem langjährigen Mannschaftsführer seiner neunten Mannschaft herzlich zu seinem 30er und ist sich sicher, dass er die Feierlichkeiten zu seinen Ehren in den nächsten Tagen mit schmackhaftem Gerstensaft und deftiger Stimmungsmusik gut überstehen wird.

Zurück
Mit 20 im Rasta-Look und.....
...mit ein, zwei grauen Haaren mit knapp 30