Sorry Karl-Heinz, Jubiläum verdaddelt!!!

|   Allgemein

Kaum ein anderes Mitglied des SV Balingen war in den letzten Jahrzehnten schachlich so erfolgreich wie unser langjähriger erster Vorsitzender Karl-Heinz Müller. Und auch mit seinen 66 Jahren spielt er sich noch immer von Erfolg zu Erfolg. Eine aktuelle Auswahl gefällig : am ersten Brett unserer Seniorenmannschaft ist er auch nach drei gespielten Runden und Spielen gegen Stuttgart und Tübingen verlustpunktfrei. Im Kreispokal steht er nach seinem Sieg gegen Paul Sauter aus Bisingen im Halbfinale. Am kommenden Freitag wird er die Delegation des SV Balingen beim Fasnetsblitzturnier in Schömberg als "Elder statesman" anführen.

Bereits am 9. Januar 2016 erreichte Karl-Heinz eine weitere außergewöhnliche Wegmarke. Seine Partie im Duell unserer Ersten gegen Winterlingen war sein 400. Verbandsspieleinsatz für den SVB. Nur Valentin Stroh hat noch mehr Spiele auf dem Buckel. Zur Stunde trägt Karl-Heinz Müller also seine 401. Partie beim Auswärtsspiel von Balingen 1 in Horb aus. Lieber Karl-Heinz, sorry, dass ich dein Jubiläum verdaddelt habe. Ich hoffe, du kannst mit deinen Mannschaftskollegen heute Abend im Orient auf einen doppelten Punktgewinn und deine außergewöhnliche "400" anstoßen.

Hier noch die TOP 5 unserer ewigen Bestenliste :

1.  Valentin Stroh (415 Spiele)
  2. Karl-Heinz Müller (401 Spiele)
  3. Georg Schuler (369 Spiele)
  4. Gerhard Gulde (359 Spiele)
  5. Zlatko Canzek (357 Spiele)