Sonnenschein beim Jackpotfest

|   Allgemein

Immerhin 29 der 42 Fußballtipper des SV Balingen nahmen heute an einem stimmungsvollen Jackpotfest 2013 bei schönstem Pfingstwetter teil.

Standesgemäß schaute die Runde zunächst gemeinsam in Frommern die letzte Bundesligakonferenz dieser Saison und wurde Zeuge des Abstiegsdramas rund um die TSG Hoffenheim in Dortmund.

Die Wandergruppe, die anschließend den Weg nach Erzingen auf sich nahm, war deutlich größer als am Vatertag. In der dortigen Geischberghalle wurden dann um 19.30 Uhr die Leckereien der Metzgerei Strobel aufgetischt.

Ein entspannter Abend klang bei Gesellschaftsspielen unterschiedlichster Art und den Klängen des Eurovision Song Contests weit nach Mitternacht aus.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an das Team um Erik Eichele, Stefan Günther und Rainer Bohn, die sich bereit erklärt hatten, am Sonntag aufzuräumen. Die Bilder des Jackpotfests 2013 werden bald <link internal-link internal link in current>hier eingestellt.

Markus und Erik waren die Stars im Sandkasten
Fußmarsch von Frommern nach Erzingen