Sommerferienprogramm im Zollernschloss

|   Jugend

14 Schachbegeisterte Jungen und 1 Mädchen waren in diesem Jahr beim Sommerferienprogramm des Schachvereins dabei. Vertreten waren wie jedes Jahr Spieler mit verschiedenster Spielstärke, von absoluten Anfängern bis hin zu Experten aus der Schach-AG. Sie alle konnten aber von den Betreuern entsprechend versorgt werden, Conny und Nicole kümmerten sich um die Anfänger, Michael und Gerhard um die Halbprofis. Unterstützt wurden sie dabei von den Jugendlichen Markus (der sich um die Profis kümmerte) und Michael, noch einmal Markus und Laura vom Schachverein. Bei dem guten Wetter konnten sich dann einige der Neuschachspieler kaum mehr von den Brettern und von den Schachcomputern trennen und wie jedes Jahr hoffen wir natürlich darauf, dass wir den einen oder anderen nach den Ferien Samstag nachmittags im Jugendschach wiedersehen...