Show-Down in der Landesliga

|   Mannschaft

Am morgigen Samstag kommt es in der Realschule Balingen zum Gipfeltreffen in der Landesliga Alb/ Schwarzwald. Dann ist der Meisterschaftsfavorit SC Bisingen Gegner unserer Ersten. Beide Mannschaften liegen nach vier Spieltagen punktgleich und verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. "Wir sind heiß auf das Duell," sagte Teamkapitän Jürgen Muschkowski in einem letzten Gespräch mit unserer Redaktion.

Für schachinteressierte Zuschauer wird morgen Abend aber noch mehr geboten, da auch die 2. und 3. Mannschaft des SV Balingen im Einsatz sein wird. Die Zweite des SVB empfängt in der Landesliga den SK Horb, während Balingen 3 in der Bezirksliga gegen den SC Hechingen antreten muss.

Alle Fans des SV Balingen sind also herzlich zum Kiebitzen und Daumen Drücken eingeladen.