SG Turm Albstadt 1 - SV Balingen 1 = 4,5:3,5

Erstellt von svw.info | |   [1893|Landesliga Alb/Schwarzwald] SV Balingen 1

Eine durchwachsene Saison beendet!

Zum letzten Spiel in dieser Saison fuhr man zum Nachbarn in Albstadt. Diese brauchten die Punkte dringend gegen den drohenden Abstieg, Balingen war gesichert Tabellenzweiter. Da der Gegner von Markus Geiger nicht erschien, ging man auch noch kamplos in Führung. Nach zwei Stunden trennten sich Thomas Gomer und Dr. Mario Holderied unentschieden von ihren Gegnern. Danach mußten nacheinander Dieter Gomer, Bernd Jauch und Karl-Heinz Müller die Segel streichen. Damit führte Albstadt auf einmal mit 4:2! Klaus Bender mußte in toter Stellung ins Remis einwilligen, was den Gesamterfolg der Albstädter sicherstellte. Lediglich Jürgen Muschkowski konnte zum Schluß noch den einzig erspielten vollen Punkt für die Balinger erzielen. Somit beendet man die Saison als Vizemeister in der Landesliga. Zusammen mit Balingens Zweiter, die als schon feststehender Meister der Bezirksliga als Aufsteiger feststeht, wird man im Herbst das Ziel, Aufstieg in die Verbandsliga, erneut angehen.