Senioren werden Bezirksmeister

|   Allgemein

Heute trugen alle Senioren und Damen des Bezirks Alb/ Schwarzwald ihre Bezirksmeisterschaften im Balinger Zollernschloss aus. Für die Teilnehmer des gastgebenden SV Balingen war es ein erfolgreicher Sonntag.

Seit nunmehr sieben Jahren gehört Karl-Heinz Müller zu den "alten Herren". Mit 7,5 von 9 möglichen Punkten gewann er heute bereits seinen fünften Bezirkstitel. Auch seine Mannschaft, zu der auch Dr. Vladimir Karan, Valentin Stroh und Viktor Ryzkov gehörten, lag am Ende denkbar knapp vorne. Auch die Zweitplatzierten Rottweiler erreichten 17,0 Punkte. Den Ausschlag für den SVB gab die bessere Buchholzwertung. In der Einzelwertung gingen die weiteren Podestplätze an Gunter Hollstein (SC Bisingen) und Waldemar Titz (SV Rottweil).

Bei den Damen, die im Seniorenfeld mitspielten, gewann Anika Keller den Vizetitel. Vor ihr lag nur die Titelverteidigerin Dr. Yvonne Hapke aus Bisingen. Den ausführlichen Bericht von Turnierleiter Martin Renner von den SF Geislingen und weitere Bilder finden Sie bald <link internal-link internal link in current>hier.

Das erfolgreiche Seniorenteam des SVB
Anika wurde Zweite bei den Damen