Schon in der ersten Runde knallt's

|   Allgemein

Am Donnerstag wurden die Paarungen der ersten Runde in den beiden Pokalturnieren des SV Balingen ausgelost. Dabei kommt es schon zum Auftakt zu der einen oder anderen Spitzenbegegnung.

Im A-Pokal haben sich zwölf Spieler mit einer DWZ-Zahl über 1600 angemeldet. Bereits im Viertelfinale stehen Thomas Müller, Zlatko Canzek, Klaus Fuß und Karl-Heinz Müller. Unter den vier Achtelfinalpartien ist sicherlich das Aufeinandertreffen von Jürgen Muschkowski und Klaus Bender (Nummer 1 und 3 der Setzlistte) hervorzuheben. Darüber hinaus zog die Glücksfee Volker Scheuer die Paarungen Dr. Mario Holderied-Valentin Stroh, Manfred Haller-Thomas Gomer und André Dreyer-Dr. Vladimir Karan.

Auch im B-Pokal zog unser Ehrenmitglied Valentin Stroh einige brisante Duelle aus der Lostrommel. Sebstian Gargallo trifft am kommenden Donnerstag auf Dr. Thomas Hörnig. Der topgesetzte Andreas Krebel bekommt es mit dem zweifachen Pokalsieger Viktor Ryzkov zu tun. Die weiteren Spiele der ersten Runde finden Sie wie gewohnt <link internal-link internal link in current>hier. Im B-Pokal gehen 23 Teilnehmer an den Start. Neun von ihnen stehen also bereits im Achtelfinale.

Am Donnerstag war Lostag
Glücksfee Volker Scheuer