Schachkicker im Sommerquartier

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Bereits zum zweiten Mal liefen die Schachkicker des SV Balingen heute in ihrem Sommerquartier auf. Bis Ende Oktober wird man sich jetzt jeden Freitag von 17.30 bis 19 Uhr in der Realschulhalle in Balingen treffen.

Dass heute Feiertag ist, zeigte sich an der beachtlichen Zahl von 15 Freizeitfußballern, die auf drei Fünferteams aufgeteilt wurden. Unter den 15 waren mit Dominik Galik, Michael Geiger, Marc Ilitsch und Chris Galik dann doch auch immerhin vier (!) aktive Schachspieler. Sehr gerne dürfen dies in den kommenden Wochen auch wieder mehr sein. Interessierte Schach-Freizeitkicker sind herzlich eingeladen. Zu den Fußballseiten des SVB geht es <link internal-link internal link in current>hier.

Fußball in der Realschule...
...auch Schachspieler können das