Schach am Wochenende

|   Allgemein

Bereits zum sechsten Mal fand im Bezirk Alb/ Schwarzwald in den Sommerfereien ein Wochenendturnier für Daheimgebliebene statt. Von Freitag bis heute war die SG Turm Albstadt Gastgeber (nach 2010 unbd 2012 zum 3. Mal) für 13 schachbegeisterte Teilnehmer.

Nachfolger von Klaus Bender, der im vergangenen Jahr im Zollernschloss erfolgreich war, wurde mit Jürgen Muschkowski erneut ein Spieler des SV Balingen. Jürgens Sieg war dabei souverän und unangefochten. Nach fünf Runden hatte er sogar einen ganzen Punkt Vorsprung vor Johannes Friedrich (Albstadt), Karl-Heinz Müller, Daniel Müller (Biberach) und André Dreyer (Frommern), die alle 3,5 Punkte erspielten.

Thomas Gomer (2,0 Punkte) und Valentin Stroh (1,5 Punkte) komplettierten das SVB-Wochenend-Quartett. Unsere Seiten zu den Wochenendturnieren finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

In der letzten Runde reichte Jürgen ein Remis
Warten auf die Schlussrunde