SC Rangendingen 1 - SV Balingen 1 = 1,5:2,5

Erstellt von svw.info | |   [1729] SV Balingen 1

HURRA, WIR HABEN DEN POKAL!

Nach langer Zeit geht der Besitz des Bezirksmannschaftspokales in die Hände des SV Balingen über.

In einem durchaus spannenden Match konnten sich die Balinger in Rangendingen durchsetzen.             Thomas Gomer an Brett 3 brachte die Balinger frühzeitig in Führung und als Karl Heinz Müller an Brett 4 kurz darauf zum 2 : 0 erhöhte, brauchte man nur mehr einen halben Punkt aus den restlichen beiden Begegnungen. Dieses Remis "nötigte" Jürgen Muschkowski seinem Gegner am Spitzenbrett ab. In komplizierter Stellung aber sehr wenig Zeit willigte dieser in die Punkteteilung ein. Damit stand der Sieg fest und Markus Geiger konnte seine Partie in aller Ruhe verlieren.

Nun darf man demnächst auf Württembergischer Ebene die Farben des Bezirks vertreten.    J.M.