SC Bisingen-Steinhofen 1 - SV Balingen 1 6:2

|   Balingen 1

Ein katastrofurchtbarer Start in die neue Landesligasaison!

 

Nicht zum ersten Mal ging es zum Saisonauftakt gegen den Nachbarverein aus Bisingen. Hatte man sich in vergangenen Jahren schon des öfteren schwer getan, so konnte in der Regel fast immer knapp gewonnen werden oder das Gesamtergebnis reichte zum remis. Diesmal aber lief gar nichts zusammen. Kaum ein Balinger erreichte Normalleistung. Vier Unentschieden durch J. Muschkowski, Dr. Bernd Volz, Klaus Bender und Andre Dreyer standen vier Niederlagen gegenüber; ein schlichtweg desaströses Ergebnis! 

Somit erhielten die Aufstiegsträume der ersten Mannschaft zuerst mal einen kräftigen Dämpfer. Vielleicht auch noch zur rechten Zeit?! Im nächsten Spiel in Albstadt hängen die Trauben sicher nicht niedriger und es bedarf einer deutlichen Leistungssteigerung um das angestrebte Saisonziel noch zu erreichen.

Zurück