Für Sascha geht es immer nach oben

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Ganz besonders hart sind diese Zeiten, wenn man aus Geislingen kommt, weil man es dort gewohnt ist, die Feste zu feiern, wie sie fallen....

Am heutigen 3. Dezember wird Sascha Stroh aus G. 50 Jahre alt. Fast 35 davon ist er nun schon im Schachverein Balingen. Dabei ist es bei Sascha wie mit einem guten Wein, der mit zunehmendem Alter immer besser wird. Mittlerweile ist der stets auf Gewinn spielende Anfangfünfziger am 6. Brett in unserer ersten Mannschaft angelangt, und man darf sich sicher sein, dass sein Weg nach oben noch lange nicht zu Ende ist.

Lieber Sascha, im Namen deiner Schachfreunde gratuliere ich dir herzlichst zum runden Geburtstag. Spomi, Sarah und der Rest der Strohs werden dich heute sicherlich gebührend feiern. Das Anstoßen auf die 50 werden wir bald nachholen.

Zurück
Daumen hoch für Sascha, ....
....der heute 50 wird!!