Saisonabschluss der Zweiten

|   Mannschaft

Ganz egal wie gut oder schlecht die 2. Mannschaft des SV Balingen in einer Saison gespielt hat, gefeiert wird immer. Das Abschlussessen von Balingen 2 fand heute Abend im Naturfreundehaus Stadtmühle statt. Von den acht Stammspielern waren immerhin sieben mit dabei. Auch alle sechs eingesetzten Ergänzungsspieler waren eigentlich eingeladen (einige ließen sich entschuldigen, andere kamen einfach nicht).

Im Beisein des ersten Vorsitzenden Jürgen Muschkowski und unseres Ehrenmitglieds Karl-Heinz Müller ließen die Spieler der Zweiten nochmals eine durchaus erfolgreiche Saison Revue passieren. Am Ende reichte es für einen guten 3. Platz in der Bezirksliga. Für die kommende Saison 2016/ 2017, in der die Truppe vermutlich nahezu unverändert zusammen bleiben wird, möchte man noch ein bißchen besser abschneiden.

Zu den Ergebnissen von Balingen 2 in dieser Saison geht es <link internal-link internal link in current>hier.