Sag beim Abschied leise Servus

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Nach dem Rücktritt des langjährigen Organisationschef sagte gestern Abend auch Familie Tächl leise "Servus". Verabschiedet wurde nicht das vergangene Jahr 2017, sondern Abschied nahm man von der verantwortlichen Teilnahme an der Bewirtung der Besucher des Silvestergottesdienstes in der Geischberghalle in Erzingen. Die Gäste schlurften wie immer seit 2009 zufrieden ihren Glühwein oder Kinderpunsch, und Marlen, Simon und Jonas hatten Spaß beim Ausschenken und Kassieren. Ein herzlicher Dank geht auch an Chris Galik und Thomas Gomer für die spontane und unkomplizierte HIlfe beim Auf- bzw. Abbau.

Aber jetzt ist Schluss für uns!! Und wie gehts weiter? In einer Umfrage unter den MItgliedern des SV Balingen sollte sich ein 3-4-köpfiges Organisationsteam finden, das dann auf eine von den bisher Verantwortlichen zu erstellende Prozessbeschreibung zur Organisation der Silvesterbewirtung zurück greifen kann. Abgefragt werden soll in dieser Umfrage auch, ob es genügend Mitglieder des SVB gibt, die sich vorstellen könnten, im Vereinsraum der Geischberghalle eine SVB-Silvesterparty zu feiern. Sollte sich bis Ende März keine ausreichend große Zahl an Interessenten für beide Projekte finden, wird das Thema "Silvester in Erzingen" nach neun Jahren wieder in den Schoss der Gemeinschaft der Erzinger Vereine zurück gegeben. Unsere Silvester-Seiten finden Sie hier.