"Rom ond nom" - jetzt Blitz!!

|   Allgemein

Pokalabend hieß es heute im Zollernschloss. In den beiden Pokalturnieren des SV Balingen kämpfte man um den Einzug in die dritte Runde. Im A-Pokal ging es in der Top-Paarung des Viertefinales zwischen Jürgen Muschkowski und Klaus Bender hin und her (der Schwabe würde sagen : "rom ond nom").Am Ende gab es ein folgerichtiges Remis.  Der fällige Blitzentscheid wurde jedoch vertagt. Somit muss Thomas Gomer, der gegen Valentin Stroh ebenfalls remisierte, weiterhin auf seinen Halbfinalgegner warten. In der oberen Hälfte gewann Kevin Narr gegen den Vorjahresfinalisten Klaus Fuß.

Im B-Pokal standen noch Achtelfinalpartien auf dem Programm. Im Duell der Sieger aus den beiden Vorjahren setzte sich Dr. Thomas Hörnig gegen Titelverteidiger Gerhard Gulde durch. Ebenfalls den Sprung in die Runde der letzten Acht schaffte Herbert Reuß. Mehr zu den Pokalturnieren im SVB finden Sie <link internal-link internal link in current>hier.

Pokalsieger unter sich
David stand zum 1. Mal im Achtelfinale