Richtigstellung und neuer Fahrplan

|   Allgemein

Der landesweite Eisregen hat bekanntlich gestern Morgen auch die BJEM ausgebremst. Die auf dieser Homepage geäußerten Spekulationen darüber, wie es zu dieser Absage kam, waren sicherlich keine journalistische Glanzleistung und sind falsch.

Richtig ist, dass auch die Spieler aus Spaichingen und Tuttlingen erst während der Anfahrt über die Absage informiert wurden.

Dass viele andere Teilnehmer nicht mehr erreicht werden konnten ist bedauerlich, aber wegen der Wetterverhältnisse und angesichts der Tatsache, dass die Absage sehr kurzfristig erfolgte, wohl unvermeidlich.

Die Entscheidung der Turnierleiter Klaus Fuss in Ebingen und Thomas Schenk in Rangendingen ist ohne Einschränkung vertretbar.

Der weitere Fahrplan sieht so aus :

Die U14 und U16 werden die beiden fehlenden Runden am Sonntag, 3. Februar 2013 in Ebingen spielen. Das Spiel der Schnupperrunde, das eigentlich an diesem Tag stattfinden sollte, wurde in den Juni verschoben. Weil bei der U12 gestern Morgen fast alle Teilnehmer anwesend waren, konnten viele Spiele der 6. und 7. Runde gespielt werden. Die noch fehlenden Partien sollen jetzt in Absprache der beteiligten Vereine flexibel ausgetragen werden.