Rentner-Rad ist der Renner

|   Jugend

Heute Nachmmitag fielen die Schach-Lektionen für unsere Jugendlichen aus. Stattdessen hieß es "Ja, mir san mit dem Radel da.". Als Ziel hatte Gerhard mal wieder das Sportgelände in Isingen auserkoren.

Gerhard hatte die Route gestern bereits abgefahren : Schmiden - Ostdorf - an Geislingen vorbei -über den Steinefurthof nach Isingen. Trotz des erstaunlich guten Wetters und der schönen Landschaft hatten die sechs radelnden Jugendlichen nur eines im Kopf : Gerhards neues E-Bike. Abwechselnd sausten  Tilman, Kai, Fabian, Hagen, Linus und Marvin damit alle Anstiege hoch.

Einige weitere junge Schachspieler waren mit Volker, Michael und Sebastian im Auto vorgefahren und hatten das Grillfeuer vorbereitet. Ein schöner neuer Spielplatz, ein frisch gemähter Fußballplatz und ein Tartanplatz mit Basketball-Körben boten dem Schachnachwuchs des SVB vierlei Möglichkeiten zu Spaß und Spiel.

Das Sportgelände in Isingen ist also eine echte Alternative zum "Kuhloch" in Bisingen. Mehr Bilder von der Radtour 2014 gibt es bald<link internal-link internal link in current> hier.

Eine wohl verdiente Pause
Kai und das E-Bike