Punktedifferenz von 88:88 reicht für Platz 8

|   Allgemein

Auch in diesem Jahr waren die Schachvolleyballer des SV Balingen einer von 17 Teilnehmern der offenen Stadtmeisterschaften, die von der Volleyballabteilung der TSG Balingen veranstaltet werden. 

Zum Auftakt gab es zwei Niederlagen gegen die späteren Turniersieger Dynamo Tübingen bzw. Turnierdritten "Blockbuster". Danach spielten Heike Wersching, Svenja Reuß, Dominik Galik, Julian During, Erik Eichele und Armin Tächl überaus solide und erreichten in der Vorrundengruppe B Platz 3. 

In der Platzierungsrunde um die Ränge 7 bis 9 verlor das Team des SV Balingen das erste Spiel gegen "Block or Bleed" und besiegte zu guter Letzt den TV Schwenningen. Somit landeten die Schachvolleyballer mit 2:2 Punkten und 88:88 Spielpunkten wieder einmal in der oberen Hälfte eines Freizeitturniers. 

Einen ausführlicheren Bericht und mehr Bilder gibt es bald <link internal-link internal link in current>hier. 

Zurück
Julian, Erik und DOminik schauen Finale
Das obligatorische Mannschaftsfoto