Prost, Anika!!!

Erstellt von Armin Tächl | |   Allgemein

Wie wir alle wissen, ist die Dame die Seele des Schachspiels. Umso schlimmer ist es, dass nur so wenige Vertrerinnen des starken Geschlechts am Schachbrett anzutreffen sind. Die spielstärkste Dame des SV Balingen, Anika Keller, feiert heute ihren 30. Geburtstag.

Wir haben uns alle sehr gefreut, als Anika vor etwa fünf Jahren mit ihrem Freund Pascal nach Balingen gezogen ist. Seither spielt sie in der 5. Mannschaft des SVB und hat in dieser Saison ihre Jungs auf  einen unangefochtenen  ersten Platz in der B-Klasse geführt. Und auch sonst ist Anika immer gut dabei, wenn es im SV Balingen etwas zu feiern gibt. Beim Fasnetsblitzturnier am 1. März ist sie klarerweise mit im Aufgebot. Wie es sich für einen eingefleischten Bayern-Fan gehört, mischt Anika auch in der TIpprunde des SVB stets vorne mit.

Liebe Anika, zu deinem runden Geburtstag wünschen dir alle deine Schachfreunde des SV Balingen alles Gute, einige schöne Stunden im Kreise deiner großen Familie und natürlich eine baldige und zünftige Meisterfeier mit deinen Mannschaftskollegen.

Wir stoßen an....
...auf Anikas 30. Geburtstag