Prinz oder Geiger - Entscheidung im Schülerblitz vertagt

|   Jugend

Heute Nachmittag fand in der Realschule das Vereinsblitzturnier 2011 der Schüler statt, das vergangene Woche wegen zu geringer Teilnehmerzahl verschoben wurde.

Heute spielten immerhin zwölf Jugendliche der Jahrgänge 1997 und jünger um den Siegerpokal. Und wie in der Vorwoche musste die Entscheidung um den Sieg erneut vertagt werden. Nach elf Runden hatte sowohl Michael Geiger als auch Julian Prinz neun Mal gewonnen und zwei Mal verloren.

Weil letzterer aber um 16.45 zum Mannschaftsspiel nach Trossingen aufbrechen musste, konnte der fällige Blitzentscheid (auf zwei Gewinnpartien) nicht mehr durchgeführt werden. Sobald der Schülerblitzmeister 2011 feststeht, erfahren Sie es hier. Wer jetzt schon einmal nachschauen möchte, wer hinter dem Drittplatzierten David Urbat auf die weiteren Plätze kam, kann das sehr bald <link internal-link>hier tun.

Michael Geiger, 9,0 Punkte und
Julian Prinz, 9,0 Punkte